AGB

Mit der Anmeldung ihres Kindes für den Ferienpass erklären sich die Eltern mit den AGB einverstanden und haben die Anmeldebedingungen gelesen.

Alter-/ Klassenstufe
Das Alter, resp. die Klassenstufe, bezieht sich auf deine Klasse vor den Sommerferien (z. B. Kurse für 3. Klasse, wenn du jetzt in der 3. Klasse bist und nach den Sommerferien in die 4. Klasse kommst).

Anmeldung
Die Anmeldefrist findest du auf der Startseite unserer Website „www.ferienpass-kappel.ch". Die Plätze pro Kurs werden nach Eingang der Buchung vergeben. Unter „Kurse buchen“ findest du eine Kursübersicht nach Datum mit allen Kursen pro Klassenstufe und die noch freien Plätze. Deine Eltern müssen zuerst ein Konto eröffnen und alle Kinder, welche am Ferienpass mitmachen wollen, registrieren. Hast du alle Kurse in den Warenkorb gelegt, die du besuchen möchtest, kannst Du dort Deine Kurse definitiv bestätigen. Dazu müssen Deine Eltern die Bestellung überprüfen und die AGB akzeptieren. Deine Buchung wird nun via E-Mail bestätigt. Die endgültige Buchungsbestätigung erhältst du jedoch erst nach Eingang der Zahlung der Grundgebühr, welche bis spätestens bis zum Ende der Anmeldefrist erfolgen muss. Deine Anmeldung ist verbindlich. Es kann noch Verschiebungen geben.

Kosten
Die Grundgebühr für den Ferienpass kostet Fr. 30.- pro Kind für die ganze Woche. Dieser Preis ist fix, egal, an wie vielen Veranstaltungen du teilnimmst. Einzelne Kurse kosten jedoch extra.

Wir bitten um die Einzahlung via Banküberweisung. Bei der Einzahlung am Postschalter gehen uns leider Gebühren verloren. Vielen Dank!

Definitive Kursbestätigung
Die definitive Kursbestätigung erhältst du per E-Mail, sobald die Zahlung der Grundgebühr erfolgt ist. An welchen Aktivitäten Du definitiv teilnimmst, findest Du dann ebenfalls in deinem Konto unter "meine Bestellungen".
ACHTUNG: Abweichungen zu deinen Kursbuchungen sind möglich!

Abmeldung
Wenn Du Dich angemeldet hast, ist die Teilnahme Ehrensache!
Kannst Du jedoch aus zwingenden Gründen nicht teilnehmen, so melde Dich unbedingt beim Ferienpass-Team ab. Telefonnummern sind auf der Homepage ersichtlich.

Transport
Bei den meisten Kursen haben wir den Transport organisiert (ist bei den entsprechenden Kursen aufgeführt).
ACHTUNG: Autositz mitnehmen!

Zwischenverpflegung
Ein Znüni und etwas zu trinken solltest du immer selber mitnehmen, ausser wenn etwas anderes bei Deinem Kurs erwähnt ist.

Ausschluss
Kinder, welche den Kurs massiv stören, werden nach Rücksprache mit den Eltern vom Kurs suspendiert!

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der Eltern.

Fotos
Nach der Ferienpass-Woche werden Fotos auf unserer Website veröffentlicht. Mit der Anmeldung und der Akzeptanz der AGB wird auch das Einverständnis für die Veröffentlichung der Fotos gegeben.